Wabbel Zeit

Wabbel Zeit ist meine zweite Geschichte die ich Geschrieben habe. Sie basiert auf Star Trek, Doctor Who und unserer Realität. Wie in so gut wie allen meiner Storys nehme ich die Hauptrolle ein. In diesem Fall, der Ingenieur. Dieser plumpe Titel lehnt an den Doctor aus Doctor Who an. Der Ingenieur Reist in seiner selbst Konstruierten Tardis durch Raum und Zeit. 

Auf seinem ersten Trip trifft er auf eine 15 Jährige Schülerin aus Hannover. Diese scheint eine wichtige Rolle für das Schicksal des Universums zu sein. Die beiden gehen nach kurzen Startschwierigkeiten auf Reisen bis durch ein Paradoxon die Erde vernichtet wurde. Lara, wie sie hieß, wurden von dem Ingenieur in der Vergangenheit der Erde abgesetzt um dort weiter leben zu können. 

Wehrend die beiden auf der Erde ein neues Leben begannen, zog der Ingenieur mit neuer Begleitung weiter. Auf einem der Zwischenstopps stranden sie auf Deep Space Nine, welche im Zuge des Dominion Krieges unter Kontrolle des Dominions stand.  

Mit der Hilfe vom Doctor und der Enterprise D kann der Ingenieur die Realität retten.

Die Geschichte ist auf Wattpad zu lesen.

 

 

 

Share